NewsAlle Beiträge

3 Maschinen vor grauem Hintergrund und Informationen zu den Öffnungszeiten des Maschinen-Events
Allgemein News

Sparen beim Maschinen-Event

Wann findet das Maschinen-Event statt? Samstag, 7.10.2023 von 9-18 UhrSonntag, 8.10.2023 von 12-17 Uhr Wo findet das Maschinen-Event statt? Was erwartet mich bei…

PEACE
News Willkommen

#PEACE

„PEACE“ für die Welt und als 3D-Stickdatei für euch! Das kurze Video ist der „Appetizer“ für die gratis Stickdatei. Ich habe sie getestet…

Über unsAlle Beiträge

Über uns

Annika

Hallo. Das bin ich: Annika. Anni. Tochter. Freundin. Chefin. Kollegin. Inhaberin vom Frauenbaumarkt by AnDo. Ich bin eine Nähverrückte, Stoffliebende, Plottersüchtige und Maschinensammelnde…

Über uns

Rita

Mein Name ist Rita und ich bin die Mama von Annika. Seit 2013 arbeite ich nun schon bei AnDo. Davor war ich selbstständig…

Über uns

Rabea

Ich heiße Rabea und gehöre seit April 2016 zum Team von AnDo. Die Kreativität und Liebe zum Nähen hat schon immer in mir…

Über uns

Susanne

„Jede Naht – ein Unikat!“ Das Motto ist seit meiner Meisterausbildung mein roter Faden! Ich heiße Susanne (oder Susi ?) und habe von…

Was wir für Euch tunAlle Beiträge

Kurse

Stricken Neuling (Teil1 )

Du wolltest schon immer stricken lernen, aber allein wurde das bisher nichts? Youtube hilft zwar, aber du möchtest direkt jemanden an deiner Seite…

Plotter-Basics
Kurse

Plotter-Basics

Im Kurs Plotter-Basics konzentrieren wir uns darauf, herauszufinden, was man mit diesem erstaunlichen Gerät alles anstellen kann. Dabei erkläre ich dir natürlich erstmal…

Kurse

Freies Nähen-Einzelkurs

Freies Nähen-Einzelkurs bedeutet, dass du selbst bestimmst, bei welchem Projekt dir eine unserer Dozentinnen zur Seite stehen soll.  Dieser Kurs besteht aus nur…

Nähmaschinen Einweisung
Kurse

Nähmaschinen-Basics

Der Kurs Nähmaschinen-Basics ist für deine normale Nähmaschine ausgearbeitet. Für Overlockmaschinen oder Stickmaschinen sowie Plotter haben wir separate Kurse. Der Kurs ist in…

Sticki Grundkurs
Kurse

Stickmaschinen-Basics

Unser brandneuer Kurs „Stickmaschinen-Basics“ richtet sich an alle, die sich den Luxus einer Stickmaschine geleistet haben und nun ein wenig Hilfe benötigen, um…

Frauenbaumarkt (Nähschule), 29, Haberstraße, Duderstadt, Landkreis Göttingen, Niedersachsen, 37115, Deutschland

Haberstraße 25, 37115 Duderstadt, Landkreis Göttingen, Niedersachsen, Deutschland

Frauen-Baumarkt

AnDo – Stoffe und Mehr
Haberstraße 25
37115 Duderstadt

Tel.: +49 5527 849838
Mail: info@frauen-baumarkt.de

Öffnungszeiten
Mo, Di, Mi, Fr: 09:00 – 13:00 Uhr
Mo, Di, Mi, Fr: 15:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 13:00 Uhr

Donnerstags geschlossen